Lieferung:

01 –  Die Ware wird im Umkreis von 5 Kilometern von Salzburg von uns selbst geliefert – Nachnahme ist nur in diesem Umkreis möglich. Die Lieferung von Bestellungen bis 14:00 Uhr erfolgt noch am selben Tag.

02 –  Bei Lieferungen, die außerhalb von 10 Kilometer liegen, wird diese durch ein von uns beauftragtes Unternehmen erledigt. Der Gefahrenübergang erfolgt zum Zeitpunkt der Übergabe der Ware durch uns an den Versandbeauftragten beziehungsweise an den Kunden.

03 –  Bei Bestellungen über € 60,00 ist der Versand innerhalb Österreich kostenfrei. unter 60€ Warenkorb, 6,40€ Versandkosten. Lieferungen nach Deutschland unter 80€, 11,90€ Versandkosten. Nach Ungarn, Kroatien und Italien werden Pauschale Versandkosten verrechnet = 17,99€/Paket. Nach Spanien werden 21,99€/Paket Versandkosten berechnet. Alle Versandkostenpreise sind exklusiv Mehrwertsteuer und werden nach Österreichischem Gesetz mit 20% Versteuert. (Reissäcke i.H.v. 18kg werden nicht außerhalb Österreich und Deutschland angeboten).  Die Versandkosten werden bei der Bestellung angezeigt.

04 –  Der Vertragspartner ist verpflichtet, die von uns zur Verfügung gestellten Lieferungen abzunehmen.

Hinweis zu nicht-zustellbaren Paketen
Die Versandkosten für die erneute Sendung des Paketes, die auf Verschulden des Kunden beruhen (Adressfehler, Unzustellbarkeit), sind vom Kunden zu tragen. (DPD 10,99€, )

Unsere Lieferungen sind stets teilbar. Bei Teillieferungen sind Teilabnahmen stets zulässig.

05 –  Wir liefern gekühlte und gefrorene Lebensmittel ausschließlich von November bis März jeden Jahres. Auch wenn wir dazu eine Styropor-Box nutzen, garantieren wir nicht die Qualität ( Kühlung) unserer Güter und es steht nicht in unserer Verantwortung, wenn die Zustellungsfirma nicht am nächsten Tag an den Kunden liefern kann.

06 –  Wir garantieren nicht die Qualität von gekühlten und gefrorenen Lebensmittel nach dem Versand. Auf Kundenwunsch schicken wir unsere Ware natürlich trotzdem zu Ihnen. Jedoch haben Sie keinen Anspruch sich zu beschweren oder eine Rückerstattung zu fordern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Wir empfehlen unseren Kunden, gefrorene Lebensmittel direkt im Laden zu Kaufen.

07 –  Unsere Produkte werden sowohl in lokalen Läden wie auch online verkauf und können daher nicht täglich oder wöchentlich inventarisiert werden. Wir bemühen uns, stets alles für Sie verfügbar zu haben, sollte das mal nicht gelingen bieten wir Ihnen als Ersatz ein vergleichbares Produkt oder eine Gutschrift anstelle einer Rückerstattung.

08 –  Haftungsausschluss: Obwohl wir uns stets um die Richtigkeit der Produktangaben auf unserer Internetseite bemühen, kann es mitunter vorkommen, dass Hersteller ihr Zutatenverzeichnis ändern. Die Produktverpackung und zugehörigen Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Sämtliche Produktangaben auf unserer Internetseite werden allein zu Informationszwecken bereitgestellt. Wir empfehlen Ihnen, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf unserer Internetseite angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch bzw. Verzehr der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten,

09 –  Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden. Sollten Sie Sicherheitsbedenken gleich welcher Art haben oder weitere Angaben zur Ware wünschen, lesen Sie bitte sorgfältig die Angaben auf den Etiketten und der Verpackung und wenden sich an den Hersteller. Die Angaben auf dieser Internetseite können eine fachkundige Auskunft Ihres Arztes, Apothekers oder einer anderen medizinischen Fachkraft nicht ersetzen.

10 –  Bei Fragen zur Verträglichkeit, zu Risiken oder Nebenwirkungen der Einnahme oder Anwendung des Produktes wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker. Unsere Beschreibungen und sonstigen Angaben zu den Waren dienen nicht dem Zweck der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit oder eines Gesundheitszustandes.

11 –  LongLong haftet nicht für ungenaue oder unrichtige Produktangaben seitens der Hersteller oder sonstiger Dritter. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben unberührt.

Bezahlung:  Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten, Überweisung und Barzahlung (auch bei Abholung ohne Übw.).